Sie sind hier: Fotogalerie Tan Umbau
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Tenn Ausbau 2004 Kellerumbau 2004 /2005 Einbau WC Dusche, Schlupfzimmer 2005/6 Dachsanierung 2006-7 Verlegen Abwasser Leitung 2007 Massenlager Ausbau 2007 - 2008 Ausbau OG Juni 2008 Wohnzimmer Ausbau 2009 Party Raum 2010 Sanierung Tenn Aussen 2011 Parkplatz Ost & Nord 2012
Allgemein: Kontakt Impressum

Suchen nach:

Fotogalerie

Mitte 2004

Als Ausgleich zum Alltagsstress habe ich 2004 beschlossen jeweils Montags nicht mehr zu arbeiten bei Eichmann Electronic AG um dafür körperlich mehr zu tun.
Das Tan umzubauen machte mir je länger je mehr Spass, doch wo fängt man an?
Ich begann mit mit der heutigen Werkstatt, die damals noch als Party Raum genutzt wurde.
Danach gings weiter mit dem Keller im Wohnhaus, diesen auszuhölen, alles per Hand und Karette.
Tiefe aussen herum 1m um eine Sickerleitung einzubauen, der restliche Boden ca. 70cm.
Die inneren Stützmauern mussten unterfangen werden, Stück für Stück.

https://youtu.be/OPuvUHUHOKk

Abbildung: Tan Projekt kann beginnen -

https://youtu.be/OPuvUHUHOKk

Gehe zu: Ausbau Keller, Tenn, Zufahrtsstrasse